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FAQ

Oft gestellte Fragen rund um unsere Picknicks

Umbuchung & Kündigung bei Gruppen bis 6 Personen

Kostenlose Stornierungen und Umbuchungen sind bis 7 Tage vor dem gebuchten Termin möglich.

 

Danach fällt eine Gebühr für die Umbuchung Deiner Reservierung an

*6-4 Tage vor der Veranstaltung: 50% Rückerstattung

*3 Tage oder weniger: Keine Rückerstattung​

Umbuchung & Kündigung bei Gruppen über 6 Personen

Kostenlose Stornierungen und Umbuchungen sind bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin möglich.

 

Danach fällt eine Gebühr für die Umbuchung Deiner Reservierung an

*5-13 Tage vor der Veranstaltung: 50% Rückerstattung

*Weniger als 5 Tage: Keine Rückerstattung

Was passiert, wenn es regnet?
 

Sollte es an Eurem Picknick-Tag regnen, könnt Ihr:

*In eine Indoor-Location umziehen 

*Bis zu 3 Tage vor dem Termin kostenlos umbuchen

*Danach ist eine volle Zahlung für Zusatzleistungen (einschließlich Essen) erforderlich und Ihr erhaltet einen Wertgutschein für ein zukünftiges Picknick (ausgenommen nicht erstattungsfähige Kosten für Zusatzleistungen)

Bleibt ein Deluxe Picnic Repräsentant während unseres Picknicks vor Ort?

 

Nein. Nachdem wir Dich begrüßt haben und Du keine Fragen hast, verlassen wir den Ort. Wir kommen zurück sobald Dein Picknick endet.

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Solltest Du uns zwischendurch brauchen, kannst du uns einfach eine Nachricht schicken oder und anrufen.

Was bietet Deluxe Picnic an?

Bei uns kannst Du verschiedene Deko-Pakete buchen, in denen alles dabei ist für deinen perfekten Picknick - egal was der Anlass ist: Heiratsantrag, Indoor-Picknick, Familien Picnic oder einfach mal Zeit zusammen mit Deinen Freunden. Wir liefern die Picknick-Essentials, schöne Deko und alles was noch so gewünscht wird. Das Essen kannst du selbst mitbringen oder über uns bestellen. Lieferung und Abholung innerhalb Dresden ist natürlich inklusive.

Was enthält ein Deluxe Picnic?

Das Paket enthält: 

*Picknick Deko für die gewählte Personenanzahl 

*Picknicktisch, Decken und Bodenkissen

*Geschirrset, Besteck, Prosecco- und Wassergläser, Stoffservietten 

*Stylische Instagram-Optik und Deko für einen unvergesslichen Tag 

*Wasser

*Saft

*Aufbau, Abbau, Abtransport & Müllentsorgung

Wie lange vor dem gewünschten Termin kann ich buchen?

Um alles perfekt für dich zu organisieren, brauchen wir ein wenig Vorlaufzeit. Bitte sage uns eine Woche vor deinem gewünschten Termin Bescheid.

Brauchst Du ein Picknick sofort? Dann frag einfach an. 

Was passiert, wenn etwas zu Bruch geht

Sollte bei dem Picknick doch mal ein Glas kaputt gehen, erlauben wir uns, dir den Schaden in Rechnung zu stellen

Kann ich mein eigenes Essen mitbringen?

Ja. Du kannst natürlich eigenes Essen mitbringen. Gerne kannst Du allerdings auch über uns Deine Picknick Snacks buchen.

Kann ich in eigenem Garten picknicken?

Natürlich!

Auch bei Dir zu Hause!

Wo genau wird mein Picknick aufgebaut?

An dem gewählten Tag, werden wir an dem gewählten Ort die passende Ecke für Deinen Picknick finden und Dir per WhatsApp den Live-Standort senden.

Was wenn ich die Location nach der Buchung ändern möchte?

Die Location kann bis zu 24 Stunden vor dem Picknick geändert werden. Schicke uns einfach eine Nachricht.

Was wenn ich früher gehen möchte?

Natürlich kannst du gehen wenn du magst. Wir bitten Dich uns vor Deiner Abreise eine Nachricht zu s

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